Unsere Unterstützer

Wir sagen „Herzlichen Dank“


Die Mainova Aktiengesellschaft hat uns bereits mehrfach mit einer Projektspende bedacht und gehört deshalb zu unseren großen Unterstützern. 2019 wurden uns Mittel zur Verfügung gestellt, mit denen wir den Austausch der alten Fenster abschließen konnten. Anfang 2020 konnten wir dank einer großzügigen Spende der Mainova AG unsere veraltete Lichttechnik durch eine neue, deutlich energiesparendere Technik ersetzen. Im September 2023 hat uns die Mainova AG wieder durch eine generöse Zuwendung den Tausch unserer Heizungsanlage spürbar erleichtert. 


Die Wiesbadener Volksbank, mit der wir schon seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten, hat im August 2023 die Erneuerung unserer Heizungsanlage mit einem ansehnlichen Betrag unterstützt.


Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr erstmalig LOTTO Hessen zu unseren Unterstützern zählen dürfen. Unmittelbar nach dem Start unserer Spendenaktion in Sachen „Heizungstausch“ im Jahr 2023 erhielten wir die schöne Nachricht, dass LOTTO Hessen das Projekt mit einer großzügigen Spende maßgeblich unterstützen wird.


Seit Oktober 2023 können wir auch die Taunus Sparkasse zu unseren Förderern zählen. Sie hat sich mit einem nennenswerten Betrag an unserer Spendenaktion „Heizungstausch“ beteiligt.